Do it yourself – DJ-Tisch PAPPENHEIMER

Pappenheimer DJ TischExklusiv und aus der Abteilung D.I.Y. … ein DJ – Tisch aus Pappe. Federleicht und schnell aufgebaut, steht der Pappenheimer dennoch wie ein Fels in der Brandung, macht optisch was her und bietet natürlich Platz für zwei Turntables sowie einen Mixer.


Was macht ein DJ, dessen komplette Wohnraumeinrichtung aus Pappe ist, mit seinen Turntables? Die wird er unmöglich auf schnödes Holz betten wollen oder gar auf ein Board mit Blick zur Wand? Da gehört was Repräsentatives in den Raum, natürlich aus Pappe. Oho, auf solche Gedanken kommen wir, wenn wir nicht gerade über die bisher ausbleibende Kreuzung aus Spinne und Gans sinnieren, was den Vorteil von acht Keulen an einem Tier hätte :-).

Pappenheimer in weißDer PAPPENHEIMER (übrigens ist dieses Wort im Ursprung positiv belegt) ist unsere erste Eigenkreation. Robust durch gewiefte Falttechnik, dazu leicht und preiswert, bietet er in jeder DJ-Butze eine Augenweide. Da wird die DJ-Kanzel zum Altar und die Kumpels werden staunen.
PAPPENHEIMER ist 140 cm lang, 45 cm tief und rückenschonende 90 cm hoch. Das hätte nicht für die Garde des Soldatenkönigs gereicht, aber Platz für zwei Turntable (auch hochkant) und einen Mixer ist locker. Kabel lassen sich innen verlegen, so macht er auch freistehend im Raum eine gute Figur.
Farblich lässt sich Herr PAPPENHEIMER gern pimpen … zwischen Klarlack und Graffiti geht alles. Also, antesten … auch wenn Deine Möbel bisher nicht aus Pappe sind.

Erhältlich voraussichtlich ab April. Details in Kürze. Preis ca. 99 Euro.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: