THE BRIDGE Tutorial von DJ Razy

Ralf aka DJ RAZY, seines Zeichens begeisterter Serato Scratch Live & Ableton Live User, hat ganze Arbeit geleistet und ein tolles Tutorial für “The Bridge” ausgearbeitet.

Für alle, die nicht wissen, was The Bridge ist: dabei handelt es sich um eine Art direkte Schnittstelle, um Ableton Live und Serato Scratch Live (später ist auch die Einbindung von Serato Itch geplant) gemeinsam zu nutzen. Daraus ergeben sich zahlreiche kreative Möglichkeiten, für die es jedoch zunächst einiger Einarbeitung bedarf.

In einem gut ausgearbeiteten PDF-Tutorial und einigen Videos zeigt DJ Razy seine Vorgehensweise und gibt wertvolle Tipps & Hilfestellung zum Thema. Einziger Haken: das Tutorial ist in Englisch gehalten, aber auch für jeden Gelegenheits-Anglikaner durchaus verständlich.
[vimeo]http://vimeo.com/38289181[/vimeo]
[vimeo]http://vimeo.com/29307370[/vimeo]
Wir sagen vielen Dank für’s Engagement und haben uns daher entschieden, das Tutorial hier im Blog zu promoten. Wer mehr über DJ Razy erfahren oder ihn direkt kontaktieren möchte, der wird unter den folgenden Links fündig:
DJ Razy Homepage
Vimeo Seite
Tutorial Diskussions-Thread im Serato Forum
Tutorial Diskussions-Thread im Deejayforum

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: