Review: Dancefair Ibiza 2014 – DJ- & Producer Messe auf der Party-Insel

Wir hatten ja schon einmal hier im Blog über die Dancefair berichtet die Anfang des Jahres in Utrecht (Holland) statt gefunden hat. Aufgrund des großen Anklangs hat sich der Veranstalter Norman Soares dazu entschlossen mit seinem Konzept auf die Party-Insel Ibiza zu expandieren. Am 24. und 25. September fand dort, im alten Zoo im Benimussa Park, die Dance Fair 2014 Ibiza Edition statt, an der sich diverse Künstler, DJ’s, Produzenten und die Musikindustrie zusammen gefunden haben um dem musik- und technikbegeisterten Publikum den Einstieg in die Welt des Produzierens und Auflegens näher zu bringen.

Auf der Seite deephouseamsterdam findet ihr ein Exklusiv-Interview mit Norman Soares, in dem er seine Beweggründe zu diesem Schritt detailiert erläutert.

Die Ausstellerliste und Programmdetails zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Anbei findet ihr Fotos und Impressionen zu dem Event, sowie ein Interview mit Paul van Dyk.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: