RELOOP – farbige Fader Caps und Knobs

Farbige Caps für Fader und Drehregler machen nicht nur optisch was her, sie können auch eine echte Hilfe sein.

Der Erfolg der CHROMA CAPS zeigte es: Individualisierung ist Trumpf. Aber nicht nur das, eine individuelle Farbcodierung hilft auch den EQ vom Filter und dem Gain oder den CD-Kanal von Turntablekanal zu unterscheiden. Wo die Zubehörteile von DJTECHTOOLS teilweise für bis zu 5 Euro das Stück gehandelt werden, geht es RELOOP preiswerter an.reloop_caps1 Die gummierten Fader-Caps und Knobs gibt es im Set für 11,90 Euro. Während acht Knobs (Maße: 7x12x7mm) ein Set bilden, sind es bei den Fader-Caps (Maße: 15x8x3mm) fünf Stück. Laut RELOOP sind die Teile mit allen gängigen Mixern und Controllern kompatibel. Farblich, in Neon gehalten, stehen gelb, grün, blau, lila und weiß zur Auswahl.
Zum Vergleich: Rein nach den Produktangaben sind CHROMA Fader-Caps mit 22x12x14,25mm einiges größer. Ebenso die Knobs, von denen es bei CHROMA mit Super und Fatty zwei verschiedene Stärken gibt. Zudem haben die Amerikaner auch noch ein Encoder-Cap (ohne “Strich”) im Angebot. Wir notieren mal die Idee eines “Real-Life-Vergleichs” für die nächste Zeit.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: