Promo Video: Atomix Power Room – Virtual DJ Pro 8 DVS

Atomix Virtual DJ hatte seinen letzten großen Push erfahren, als Native Instruments eigene Hardware released hat und viele Hardware Hersteller eine Ersatzsoftware für ihr Controllerbundle gesucht haben. Dabei profitierten die User meist davon, das Virtual DJ in seiner LE Version schon ziemlich viele Features lieferte, die man bei Traktor LE nur begrenzt oder gar nicht fand. Der Nachteil von Virtual DJ, bis Version 7, zeigte sich dabei meist auf der technischen Seite. Irgendwie fühlte sich die Software im Verbund mit einem Controller nie richtig tight an. Mit dem neu gecodeten Virtual DJ 8 soll dies angeblich Geschichte sein.

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 12.25.24

Mit der Promo Video Serie “Atomix Power Room” soll genau dieser Punkt aufgegriffen werden. Im ersten Video wird deshalb von Scratch-Artists wie der South Rakkas Crew untermalt, wie präzise Virtual DJ 8 Pro als DVS funktioniert und das sogar als Mobile App. Damit dürften Serato und Native Instruments auch wieder hellhörig geworden sein, denn sofern sich die technischen Eigenschaften von VDJ 8 auch in der Pro-Liga behaupten können, ist Atomix wieder am Ball.

Mehr Infos über Virtual DJ 8 gibts hier.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: