Dr. Suzuki 7" Slipmats

Slipmats für den Technics SL-700?

Was hält man davon? Slipmats im 7″ Format.

Bisher kannte ich nur den 45 Twister von DJ Enne. Der verbindet ein 12″ Slipmat mit einer abgesetzen Fläche für die Single und mit einem Puck /Adapter. Nicht unsinnig, wenn man vorrangig 45s spielt, die einen Adapter benötigen.

Dr. Suzuki 7" SlipmatsDer Ansatz der Japaner von Dr.Suzuki läßt sich per Bild, welches mir heute in den elektronischen Postkasten gespült wurde, schwerer nachvollziehen. Slipmats von 7″ Größe: bleibt da der Rest des Plattentellers frei? Oder werden die auf ein normales Slipmat oder eine 12″-Vinyl gelegt? Oder sind die für den ominösen Technics SL-700 gedacht? Fragen über Fragen, die sich via Youtube klären lassen. Die letzten beiden Vermutungen scheinen zu stimmen. Fest steht der Preis: 35 Euro fürs Paar.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: