HNNY kehrt nach gesundheitlicher Auszeit zurück

Der schwedische House-Produzent HNNY kehrt nach einer anderthalbjährigen Auszeit mit einem neuen Album auf dem ebenfalls aus Schweden stammenden Label Omena zurück in die Musikwelt. Im Kontrast zu seinem vormaligen Signature-Sounds mit gesampelten R&B-Vocals und klassischeren House- und Disco-Grooves wird die neue 6-Track-LP “Ta Paus” mehr in Richtung Downtempo und Ambient gehen und wirkt in den ersten Previews deutlich ruhiger und tragender als frühere Veröffentlichungen. Der erste Track “Till dig” tauchte heute Mittag unkommentiert und aus dem Nichts auf seinem SoundCloud- und Facebook-Profil auf, bei Juno und dejaay kann das Album bereits vorgestellt werden, released werden soll es am 30.09.

Der schwedische Künstler mit dem visuellen Markenzeichen der Zeichentrick-Figur Winnie Puuh, veröffentlichte in der Vergangenheit bereits auf Pets Recordings und Local Talk und trat unter anderem im Boiler Room auf. HNNY hatte im Februar 2016 aufgrund nicht weiter ausgeführter gesundheitlicher Probleme seine anstehenden Gigs abgesagt und seine Karriere eigentlich beendet.

 

 

 

 

 

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: