PIONEER DJM-T1 – Mixer inkl. DVS

Die Spatzen pfiffen es ja schon seit letzter Woche von den Dächern: Pioneer bringt schon wieder was Neues. Diesmal ist es ein Zweikanal-Mixer mit Traktor Scratch im Schlepptau.

 

Erste Vermutungen auf ein neues Pioneer-Produkt waren in der neuen Traktor-Software zu finden. Dort befand sich nämlich die Option, einen ominösen DJM-T1 als Controller auszuwählen. Nun ist es offiziell und genauere Infos liegen vor!

Beim DJM-T1 handelt es sich um einen Zweikanalmixer mit eingebautem Audio-Interface inkl. Traktor-Scratch Zertifizierung. Zudem besitzt der Mixer einige Steuerungsmöglichkeiten für Zusatzfunktionen von Traktor – und zwar nativ, d.h. eingebunden als HID. Praktischerweise liegt Traktor Scratch Duo 2 inkl. Timecode-Vinyls und -CDs gleich mit im Karton. Der versierte Käufer muss also nur noch seine Player an den Mixer anklemmen, die Timecode-Medien auf- bzw. einlegen und los geht’s!

Das Ganze hat allerdings seinen Preis: UVP liegt bei schätzungsweise 1500 EUR! Wen das nicht abschreckt, kann den DJM-T1 ab ca. Mitte Juli sein Eigen nennen.

DJM-T1 bei Pioneer (englisch)

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: