239 GB Archiv mit MP3s von fast allen hr3 Clubnight Sendungen
© Hessischer Rundfunk

239 GB Archiv mit MP3s von fast allen hr3 Clubnight Sendungen

News 18. Oktober 2019

Ihr habt dieses Wochenende noch nichts geplant? Vielleicht habt ihr ja Lust, euch Sendungen der legendären hr3 und hr XXL Clubnight von 1990 bis 2014 anzuhören. Die sind nämlich gerade in einem 239 GB umfassenden Download-Archiv verfügbar.

Das Archiv umfasst beinahe alle Sendungen, die der Hessische Rundfunk zwischen 1990 und 2014 im Radio ausgestrahlt hat. Gerade in den 90ern war die Clubnight eine feste Institution in der hiesigen Club-Szene. DJs wie Seven Väth, Mark Spoon, Chris Liebing, Lady D, Talla 2XLC, Paul van Dyk oder Pascal F.E.O.S. gaben sich hier hinter den Turntables die Klinke in die Hand. Auch internationale Gäste waren in den Sendungen immer wieder vertreten.

Techno-Urgestein Tanith hat vor ein paar Tagen den Download-Link zu einem Text-File auf Facebook geteilt, die darin enthaltene Liste geht seitdem ihre Runde. In dem File sind Links zu Download-Ordnern, übersichtlich nach Jahren sortiert. In den Ordnern befinden sich wiederum die MP3s der einzelnen Sendungen.

Wenn ihr ganz tief in den Kaninchenbau hinunter wollt, folgt einfach nur diesem Link, die ursprüngliche Datei auf WeTransfer ist nämlich gerade eben verschwunden.

 

Veröffentlicht in News und getaggt mit download , Gratis , kostenlos , MP3 , Radio , Tanith , Techno

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "239 GB Archiv mit MP3s von fast allen hr3 Clubnight Sendungen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.