Feel Festival gibt neuen Termin im September bekannt
© Facebook/Feel Festival

Feel Festival gibt neuen Termin im September bekannt

News 17. Juni 2021

Das Feel Festival hat einen neuen Termin bekanntgegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte man das ursprüngliche Datum Mitte Juli absagen müssen und verlegt die Veranstaltung auf Anfang September.

Längere Zeit war es ruhig um das Feel Festival, das eigentlich zweigeteilt Mitte Juli an aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfinden sollte. Dieses Konzept nutzten bereits andere Festivals. Während die Fusion doch absagte und auf kleine Veranstaltungen im Sommer setzt, findet die Nation wie geplant zweigeteilt im kommenden Monat statt. Das Feel gibt nun bekannt, dass man sich für einen eigenen Weg entschieden hat. Nachdem man keine Genehmigung erhalten hat, werden die beiden Termine Feel Vol. 1 und Vol 2. wieder zu einem großen Festival zusammengelegt, das dann Anfang September stattfindet.

"Mit dem Rückenwind von all den Öffnungsstrategien, den täglichen steigenden Impfquoten und sinkenden Inzidenzwerten, sind wir uns sicher, dass wir schon bald unsere Reunion feiern werden - ohne gesplittete Versionen, in voller Kapazität und in gewohntem Glanz am Bergheider See!", so das Festival über den neuen Termin, der unter dem Motto "Restart Possible?!" stattfindet. In den kommenden Wochen sollen alle die ein Ticket für Vol. 1 oder Vol. 2 reserviert haben, eine Nachricht bekommen, wie man das Ticket umwandeln, übertragen oder zurückgeben kann.

Eine weitere gute Nachricht ist auch das gestiegene Ticketkontingent. So werden ab dem 20. Juni um 12:00 Uhr noch einmal Resttickets verkauft. Wer also noch Lust auf eine verspätete Festivalsaison hat, sollte hier schnell sein um eine der wenigen verbliebenen Karten zu bekommen. Sämtliche Informationen findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Corona , Feel Festival

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Feel Festival gibt neuen Termin im September bekannt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.