Bewirb Dich in einem DJ-Contest für das GRANdE MASSIFE Festival 2011

Bewirb Dich in einem DJ-Contest für das GRANdE MASSIFE Festival 2011

Archiv. 19. Februar 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
Frank Hahn

Was ich mal scherzhaft als "Little Fusion Festival" bezeichnet habe, hat sich tatsächlich dahin entwickelt - vielleicht nicht von der Besucheranzahl, aber das Grande Massife Festival hat den Spirit und Vibe wie das Fusion Festival zum Beginn auch hatte: Underground, sehr gute Musik und abgefahrene Deko. Die neue Location wird mein damaliges Urteil nur noch bekräftigen. Das B5 Gelände kenne ich von diversen Kunstausstellungen und ich kann nur sagen: Mega abgefahren!!!

Wenn Du Lust hast dort aufzulegen, kannst Du Dich bei deren DJ Contest bewerben.
Hier die Infos:

Liebe Leute,
dieses Jahr werdet ihr euer Lieblings-Festival in neuem Gewand erleben: eine neue Location ruft! Mitten im Wald, in einer Landschaft voller Bunker in denen noch bis vor einigen Jahren Atomraketen gelagert wurden, lassen wir es so richtig knacken! Keine Lärmbeschränkung, keine Kompromisse.
Unserer Tradition der Fettness folgend gibt es am 18.06.2011 jedoch weiterhin alle Gründe die euch in den letzten Jahren überzeugt haben: mit viel Liebe und Auge fürs Detail gestaltete Extras, Visuals und, nicht zuletzt, erstklassige Mucke auf die Ohren!!

Und da kommst DU ins Spiel:
auch in diesem Jahr geben wir dir mit dem GM DJ-Contest die Möglichkeit, Teil des Ganzen zu sein!

Voraussetzung:
du wohnst in der Region Koblenz, legst elektronische Musik auf (vorzugsweise DrumandBass, aber auch Breaks, NuBreaks & Electronica finden Gehör) und willst allen zeigen was du kannst!

Erstelle ein 15-30 Minuten langes, live gemixtes DJ-Set, lade es hoch (z.B. bei mediafire.com) und sende den Download-Link sowie einige Infos über dich und das zum Mixen verwendete Equipment an:

soulshine@hotmail.de

Betreff: GM DJ-Contest.

Viel Spaß und viel Erfolg.

DIE GRANdEMASSIFE-CREW

Alle Infos zum Festival unter:
www.blog.grandemassife.de
http://www.facebook.com/home.php#!/page … 0923978093
www.myspace.com/grandemassife

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
Bewirb Dich in einem DJ-Contest für das GRANdE MASSIFE Festival 2011

Wie findest Du den Artikel?

ø: