NI Massive Dubstep "Voice" Sound  Tutorial

NI Massive Dubstep "Voice" Sound Tutorial

Archiv 25. Februar 2011

Hier ein neues Tutorial von mir, indem ich zeige wie man einen typischen Dubstep Voice Sound mit dem VST Synth Massive erstellt.
Viel Spaß beim anschauen!

4 Kommentare zu "NI Massive Dubstep "Voice" Sound Tutorial"

Michael 26. Februar 2011

Ja nice very nice daumen hoch und Danke.....
Kommt bestimmt auch gut bei trashigem Electrosound....
Gruss aus Lützel

Maxim 27. Februar 2011

nices howto! mehr davon und vielleicht auch für ableton live?

Chicken 27. Februar 2011

ja klar - kann ich machen. wobei der hostsequencer für die synth programmierung eigentlich keinen unterschied macht.

Michael 27. Februar 2011

hm er meint vielleicht für n Instrument von Ableton?

Maxim 28. Februar 2011

ich mein drumprogrammierung unter live mit live geräten.
ausserdem würd ich gern mehr zu compressor/limiter & eq verwendung zu dem o.g. theme sehn (wie kriegt man alle geräte harmonisch zusammen)

ps @chicken: hast richtig die bude gerockt im rotkompott!

Chicken 28. Februar 2011

hi maxim! danke für's kompliment ;-)
an die ableton sache setz ich mich mal ran, wenn ich zeit habe !

cheers

chicken

Anna 5. Juli 2011

Ich war beim Summerjam und ich kann nur sagen, Chicken du warst so gut! Als du aufgelegt hast war bei uns alles vorbei, so geil war das. Deswegen wollte ich fragen, wo du denn mal wieder auflegst, weil wir unbedingt wieder kommen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.