MAGMA - DJ-Controller Bag

MAGMA - DJ-Controller Bag

Archiv. 18. Mai 2009 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Magma Controller Bag Vorab erreichte uns ein Exemplar des im Juni auf den Markt kommenden DJ-Controller Bags von MAGMA. Ein erster Eindruck.
 

 

 

Nicht schön, aber schön praktisch. Äußerlich erinnert der Controller Bag an eine Mischung aus Kurztrip-Reisekoffer und altväterlicher Aktentasche. Damit haben sich meine harten Worte schon erschöpft, denn in der Praxis punktet der Bag auf ganzer Linie.
Magma Controller Bag
Das Hauptfach bietet mit etwa 40cm * 30cm * 7,5cm Platz für einen Controller - etwa den Vestax VCI300/100 oder den Reloop Digital Jockey. Eine 2,5cm Rundumpolsterung sorgt für aussreichend Schutz. Durch zwei zusätzliche, 3cm starke Schaumstoffelemente, mit Klettband, kann die Größe des Controllerfachs individuell angepasst werden. 
Magma Controller Bag
Ein weiteres Fach bietet Platz für einen Laptop bis 17" Größe. Auch hier ermöglichen Schaumstoffelemente eine individuelle Anpassung der Fachbreite. Zur Beförderung des Zubehörs, also Kabel, Netzteil oder Soundkarte gibt es noch zwei frontseitige Fächer. Getragen wird der Bag entweder am "Aktentaschengriff" oder über der Schulter, dank verstellbarem Schultergurt. Auf der Rückseite findet sich noch eine Schlaufe, um den Controller Bag auch auf Trolleys befördern zu können.

Erhältlich ist der Controller Bag ab Juni, der Preis liegt bei 119 Euro (UVP). 
  
Jetzt bei Salection vorbestellen und 5% Vorbestellerrabatt sichern!
 Mehr dazu erfährst Du hier!

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
MAGMA - DJ-Controller Bag

Wie findest Du den Artikel?

ø: