Ab sofort: VCI-400 mit SERATO DJ inside

Ab sofort: VCI-400 mit SERATO DJ inside

Archiv 15. März 2013

Anfang des Monats wurde dieses Special bereits auf der internationalen Vestax-Seite angekündigt, nun ist es auch in good old Germany angekommen: VCI-400 inkl. Serato DJ.Und mit Serato DJ ist SERATO DJ – mit ohne Intro – gemeint, also die volle Vollversion mit vollem Vollfunktionsumfang. Vier Decks, Sampleplayer, Effekte, undsoweiter. Alles dran, alles drin. Und das alles ganz ohne einen einzigen Cent extra, denn der Preis bleibt gleich.

Damit man auch sofort sieht und weiß, wo welche Funktion gesteuert wird, liegt ein entsprechendes Serato DJ Overlay gleich mit in der Produktbox. Dieses Overlay ist natürlich auch für jene zu bekommen, die bereits einen VCI-400 ihr Eigen nennen (hierzu einfach an  Vestax Deutschland wenden), allerdings müssen diese User das Serato DJ als Upgrade käuflich erwerben. Klingt vielleicht unfair, aber so ist es halt im Leben. Nächstes Mal geht der Pokal bestimmt wieder an die andere Mannschaft.

 Vestax VCI-400 inkl. Serato DJ kaufen (799 €)
 deutsche Hersteller-Produktseite

 

 

0 Kommentare zu "Ab sofort: VCI-400 mit SERATO DJ inside"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.