Ableton Live 64Bit: Jetzt die Betaversion testen

Ableton Live 64Bit: Jetzt die Betaversion testen

Archiv 17. Juli 2012

Mit Version 8.4 stellt Ableton nun die erste öffentliche 64Bit Betaversion von Live zur Verfügung. Die Nachfrage nach einer 64Bit-Version stand schon lange im Raum, da dies eigentlich bei den heutigen Rechner zum Standard gehört. Mit der 64Bit Unterstützung ist es nun möglich mehr als 4 GB RAM zu nutzen, was vor allem bei speicherintensiven Arbeiten mit Plug-Ins von Drittanbietern oder Rewire-Geschichten von Vorteil ist. Max for Live, Video und The Bridge wird zur Zeit noch nicht unterstützt. Es wird aber daran gearbeitet. Wer sich die Beta von der Ableton Seite ziehen möchte, muss bereits ein registrierter User von Ableton Live 8, Live Intro oder  Lite 8 sein. Ableton wünscht sich natürlich durch das Bereitstellen der Betaversion eine Menge Feedback von den Usern, welches sie in einem extra Forum abgeben können.

Hier geht es zum Download von Ableton Live 8.4 (Beta)

Minimale Systemvoraussetzung:

  • Windows Vista/7/8 64Bit
  • Intel Mac OSX 10.5 oder höher

 

 

 

 

0 Kommentare zu "Ableton Live 64Bit: Jetzt die Betaversion testen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.