Algoriddim VJay – Die Videomixing App fürs iPhone und iPad jetzt eine Woche lang kostenlos zum Download

Algoriddim VJay – Die Videomixing App fürs iPhone und iPad jetzt eine Woche lang kostenlos zum Download

Archiv 21. Juni 2013

vjay_free_FB_webbanner

Videomixing ist ja nach wie vor noch nicht so weit verbreitet unter DJs auch wenn Softwares wie Virtual DJ oder Serato dies schon länger unterstützen. Ich denke mal, das es hauptsächlich damit zusammenhängt, dass man beim Auflegen eventuell zu wenig Zeit hat sich auch noch auf Videos zu konzentrieren und die Vorbereitungen neben der Trackauswahl mindestens genauso zeitaufwendig sind, wenn man das Thema ernst nimmt. Nichts desto trotz gibt es seit einiger Zeit von Algoriddim die Vjay App, mit der man auf dem iPhone oder iPad Videos mixen kann. Interessant dürfte das auch für Besitzer eines Vestax Spin2, Pioneer Wego oder Numark iDJ Pro sein, denn die App ist mit den Controllern, ohne irgend etwas mappen zu müssen, kompatibel. Je nach Hardware muss man aber eventuell einen Adapter zwischenschalten, damit das Steuersignal auch ins iOS-Gerät gelangt. Wer sich einfach mal mit Videomixing auseinandersetzen möchte, sollte sich diese Woche noch schnell die App auf sein iOS-Gerät laden, da sie für eine Woche kostenlos im Appstore erhältlich ist.

Mehr Infos zu Algoriddim VJay findet ihr hier!

0 Kommentare zu "Algoriddim VJay – Die Videomixing App fürs iPhone und iPad jetzt eine Woche lang kostenlos zum Download"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.