AZEALIA BANKS Remix Contest

AZEALIA BANKS Remix Contest

Archiv.20. November 2014

Na das ist doch mal eine Offerte: AZEALIA BANKS bietet dem Gewinner ihres Remix Contest 10.000 US-Dollar.

Ein nicht ganz unumstrittenes Rap-Fräulein sucht mit nicht ganz gewöhnlichen Maßnahmen nach Promotion. Ein Remix-Aufruf geht weltweit an alle (Bedroom)Producer. Die Audio Files zum Remix des Tracks "Chasing Time" gibt es hier. Die Regeln hier.

Der Spass läuft bereits seit zwei Tagen und noch bis zum 15. Dezember. In der Uploadgruppe bei SOUNDCLOUD gibt es bisher an die achtzig Einreichungen. Die ersten waren wenige Stunden nach Start des Contests online und klingen auch so. Das Original würde ich als vertrackt wurschdelnden Grime`n B umschreiben. Mit dem Zusatz: keine Sternenstunde des Songwritings. Kann man besser machen. Kann man?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer also Lust auf eine remixtechnische Fingerübung hat ... nur zu. Vielleicht schneit es kurz vor Weihnachten noch zehntausend Taler.

Alle Infos auf einen Blick

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit AZEALIA BANKS, Chazing Time, Remix Contest

Geschrieben von:
Olaf Hornuf