Bicycle Record Bag

Bicycle Record Bag

Archiv. 22. Dezember 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Wenn der Hipster mit dem Fahrrad zum Schallplattenabspielen fährt, braucht er  ... den Bicycle Record Bag.

Letztens, früh morgens an der Bar im örtlichen Tanzclub. Ein Typ packt eine Schreibmaschine aus und interviewt Anwesende. Der Inhalt überspitzter Facebookposts schleicht sich ins echte Leben. Darauf einen Schnaps. Ich bin nicht ganz sicher, ob er einen Moustache trug und ich kann nicht sagen, womit er angereist war. Eventuell mit einem Hochrad, was noch etwas vorm allgemeinen Trend läge. Wenn es so richtig Vintage ist, macht es auch ein Wanderer-Rad von 1927. Und zu dem wiederum passt dann der Bicycle Record Bag. Kostet 154 Euro - plus Versand aus Dänemark.

Bicycle Record Bag

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Bicycle , Record Bag

Deine
Meinung:
Bicycle Record Bag

Wie findest Du den Artikel?

ø: