ANZEIGE
Black Friday: Denon DJ LC6000 Prime unter 500 Euro

Black Friday: Denon DJ LC6000 Prime unter 500 Euro

Deals 19. November 2021
% NACH VORRAT

Der Denon DJ LC6000 Prime ist im Zuge des Black Fridays derzeit im Angebot. Die Erweiterung für die SC-Prime-Player wird mit einem Rabatt von mehr als 150 Euro angeboten.

Dieses Jahr machte sich Denon DJ mit ihrer Prime-Serie auf, sich einen Platz neben dem allgegenwärtigen Industriestandard der Pioneer CDJs zu erkämpfen. Mit Erfolg möchte man meinen, denn der SC-6000 Prime Schnitt vielerorts besser ab als Pioneers neuer CDJ 3000 (weiter unten findet ihr unseren Direktvergleich).

Im Frühjahr brachte Denon DJ dann noch eine Erweiterung für ihr Prime-Setup, das einen relativ neuen Ansatz verfolgt. Statt noch einen weiteren (doch sehr kostspieligen) Player zu kaufen, kann man jetzt auch auf den LC6000 Prime zurückgreifen. Als Add-on kann man die abgespecktere Version ganz einfach als dritten Player integrieren oder sogar auf einen zweiten SC-6000 verzichten.

Der Controller kommt ohne das Display, sich ansonsten aber nahezu exakt so wie ein SC-6000 spielen und bedienen lässt. Die Waveform des geladenen Tracks läuft dann auf einem der Player im Layer-Modus. Zusätzlich können die LC6000-Player auch als herkömmliche DJ-Controller zum ansteuern einer DJ-Software genutzt werden. Sowohl Serator DJ Pro, Virtual DJ 2021 als auch djay Pro AI werden dabei unterstützt.

Der Denon DJ LC6000 Prime ist derzeit für 498 Euro statt 666 Euro erhältlich. Das Angebot gilt noch bis zum 29. November. Eine Übersicht über weitere Angebote findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Deals und getaggt mit Denon DJ , LC6000 Prime

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Black Friday: Denon DJ LC6000 Prime unter 500 Euro"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.