Das Beste aus 2023: Tracks

Das Beste aus 2023: Tracks

Features. 29. Dezember 2023 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

An der richtigen Stelle platziert, bewirkt der Track einen kompletten Shift der Stimmung. Nach dem Clubbesuch bleibt er für Tage im Ohr, noch nicht veröffentlichte Tracks sucht man oft verzweifelt und wochenlang, aber wenig ist so befriedigend, wie endlich einen solchen Schatz zu finden. Der Track bildet das Rückgrat der Szene, viel mehr noch als es bei den meisten anderen Genres der Fall ist: Manchmal funktioniert er auch als Trigger für Erinnerungen, ein spezieller Release aus einem speziellen Jahr befördert einen sofort zurück in das Gefühlsleben von damals. Durch welche Tracks wir uns in der Redaktion künftig an 2023 erinnern werden, haben wir hier zusammengestellt:

(Livin' In A) Barbie's Paradise
Souly – Deine Freundinnen
Element of Crime – Morgens um Vier
Pendulum, Bullet For My Valentine – Halo
JakoJako – Auris [Mute]
Iron Curtis – Factory (Sheffield Danse Mix) [DBH Music ]
Club Ibiza – Sodomland
a.s.o. – Love in the Darkness
Ta-ku & Panama – The Score [Future Classic]
Upper90 – Hang on to my heart

Veröffentlicht in Features und getaggt mit a.s.o , Bullet For My Valentine , Club Ibiza , DJ Sabrina The Teenage DJ , Element of Crime , Iron Curtis , JakoJako , Panama , Pendulum , Souly , Ta-ku , Upper90

Deine
Meinung:
Das Beste aus 2023: Tracks

Wie findest Du den Artikel?

ø: