De School Amsterdam: Das letzte Line-Up steht

De School Amsterdam: Das letzte Line-Up steht

News. 30. November 2023 | 4,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Amsterdams legendärer Club De School gibt ein letztes Mal vor der Schließung im Januar 2024 das Line-Up bekannt. Damit wird das 16-monatige Feierfinale beendet. Einzig das Silvester-Line-Up behält vorerst den TBA-Status. 

Für die meisten Clubs waren die Wiedereröffnungen nach der Corona-Pandemie wortwörtlich Festtage. Im Falle von De School gab es allerdings einen bitteren Beigeschmack. Als im September letzten Jahres die Türen wieder öffneten wurde bekannt gegeben, dass sie 16 Monate später schon wieder schließen werden – und zwar für immer. 

Grund dafür ist laut Mitinhaber Jochem Doornbusch ein Schuldenberg, der sich während der Pandemiezeit angehäuft hat. Die Entscheidung wurde getroffen, um nicht komplett bankrott zu gehen und wenigstens Bar, Terrasse und Restaurant weiter in Betrieb halten zu können. 

Nun stehen die letzten Veranstaltungen fest. Zu den DJs, die der ehemaligen Schule nochmal Leben einhauchen werden, gehören DVS1, Sandrien, Luigi Tozzi und Polygonia, um nur ein paar zu nennen. Das gesamte Line-Up findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Amsterdam , Club , De School , Line-Up

Deine
Meinung:
De School Amsterdam: Das letzte Line-Up steht

Wie findest Du den Artikel?

ø: