Deal: Arturia MiniLab MkII inklusive kostenlosem Plug-in-Paket

Deal: Arturia MiniLab MkII inklusive kostenlosem Plug-in-Paket

Deals. 21. März 2022 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

% Abgelaufen

Arturia startet eine Sonderaktion, bei der du einen Rabatt auf den MiniLab MkII Controller inklusive einem großen Plug-in-Paket bekommst. Das ist ein schöner Bonus für diesen sehr kompakten und flexiblen Keyboard-Controller.

Arturia MiniLab MkII Deal

Ein kleiner Keyboard-Controller ersetzt nicht unbedingt eine große Tastatur, eignet sich aber super für mobile Einsätze. Und wenn es darum geht, mal eine Bassline oder ein paar Beats einzuspielen, kommst du auch mit 25 anschlagdynamischen Tasten und acht druckempfindlichen Pads schon relativ weit. 16 Encoder eignen sich für Filter-Fahrten und andere Modulationen, zwei Touch-Strips regeln dazu Pitchbend und zusätzliche Modulation. Der kompakte Controller bietet sogar einen Anschluss für ein Sustain-Pedal. Über USB wird MiniLab MkII am Rechner angeschlossen und darüber auch mit Strom versorgt.

Wenn du dir jetzt gerade denkst, das hört sich doch gut an, dann ist jetzt ein guter Augenblick für die Anschaffung. Denn bis zum 31. Mai 2022 spendiert Arturia noch ein paar Plug-ins. Die Software Analog Lab Lite mit 500 Sounds aus der V-Collection, Ableton Live Lite und UVI Grand Piano gehören sowie zum Lieferumfang, jetzt gibt es aber noch einen Extrahappen obendrauf. So kannst du dir bei der Registrierung während des gerade genannten Zeitraums zusätzlich Arturia Mini V, Stage-73 V und REV Plate-140 sichern. Damit bekommt das beiliegende Software-Paket einen Wert von über 400 Euro.

Das ist ein feiner Bonus, der den MiniLab MkII Controller noch ein bisschen ansprechender macht. Thomann bietet die zusätzliche Software übrigens auch bei anderen Controllern aus der KeyLab-Reihe an, hier bekommst du einen Überblick*.

Arturia MiniLab MkII bekommst du bei Thomann für 89 Euro, hier die reguläre Version in Weiß* und hier die limitierte Sonderedition in Schwarz*. Die Controller müssen bis zum 31. Mai 2022 bei Arturia registriert werden, um die zusätzliche Software zu bekommen. Während die Downloads natürlich unbegrenzt zur Verfügung stehen, könnten die Controller vielleicht schnell ausverkauft werden. Warte im Zweifel also lieber nicht zu lange.

Weitere Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Veröffentlicht in Deals

Deine
Meinung:
Deal: Arturia MiniLab MkII inklusive kostenlosem Plug-in-Paket

Wie findest Du den Artikel?

ø: