Dekmantel Selectors 2020: Line-Up bekannt gegeben
© Dekmantel

Dekmantel Selectors 2020: Line-Up bekannt gegeben

News 26. November 2019

2020 steht für das Dekmantel Selector Festival in Kroatien die mittlerweile fünfte Ausgabe an. Der Ableger der ursprünglich aus Amsterdam kommenden Reihe hat nun sein vollständiges Line-Up enthüllt.

Das Dekmantel geht mit seinem Selectors-Konzept seit 2016 den entgegengesetzten Weg von normalen Festivals: Klein soll es sein, mit seiner Beschränkung auf 2500 Gäste mehr auf Camp-Feeling als Party-Megastadt setzen, weniger große Headliner, dafür Connaisseure an den Decks. Musikalisch wird hier nicht der aktuelle Status Quo der Clubmusik abgefeuert, sondern quer durch die Bank und wild gemischt sich an allen elektronischen und nichtelektronischen Genres bedient, gerne auch direkt innerhalb einzelner Sets.

Das direkt an der Adria und unweit der kroatischen Großstadt Zadar gelegene Setting ist der perfekte Ort um abseits des sonstigen Partytrubels entspannt und mit Raum zum Atmen zu feiern. Jetzt ist das Festival auch um sein finales Line-Up für die Ausgabe im nächsten Jahr ergänzt worden, als Acts treten hier unter anderem Afrodeutsche, Motor City Drum Ensemble, Lena Willikens und John Talabot auf. Außerdem werden noch zusätzliche Bootspartys von Red Light Radio, Rush Hour oder Job Jobse's Partyreihe Strangelove gehostet. Das vollständige Aufgebot seht ihr hier:

Dekmantel Selectors findet vom 27.-31. August 2020 in Tisno/Kroatien statt, Der Ticketverkauf beginnt diesen Donnerstag den 28.11. um 12 Uhr CET. Weitere Informationen gibt es auf der Website.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Dekmantel , Dekmantel Selectors , Festival , Kroatien , Line-Up , Tisno , Zadar

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Dekmantel Selectors 2020: Line-Up bekannt gegeben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.