DJ-LAB Produktfinder - Der Helfer bei der Controllersuche

DJ-LAB Produktfinder - Der Helfer bei der Controllersuche

Archiv. 28. September 2016 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

Unser kostenloser Produktfinder hilft Dir dabei, den passenden DJ-Controller für Dich zu finden. In nur wenigen Schritten erhälst Du eine individuelle Auswahl an Produkten, die auf Dich zugeschnitten ist.

Für Wen ist der Produktfinder?

Wir haben den Produktfinder für diejenigen entwickelt, die sich gerne einen DJ-Controller zulegen würden und sich bei der riesigen Auswahl erst einmal einen Überblick verschaffen möchten. Er ist völlig kostenlos und kann beliebig oft genutzt werden.

Was macht der Produktfinder?

Der DJ-LAB.DE Produktfinder ist eine Datenbank, die mit allen DJ-Controller am Markt gefüttert ist. Unser Fragenkatalog dient dazu, die wichtigsten Kriterien/Beschaffenheiten des gewünschten Controllers fest zu legen, um so eine deutliche Eingrenzung der Auswahl zu erreichen. Je nach dem, kann man den Fragenkatalog mehrmals durchlaufen und damit die Parameter neu setzen. Am Ende bekommt man eine Liste aller relevanten DJ-Controller aufbereitet.

Der Produktfinder ist kein Ersatz für ein Beratungsgespräch beim Fachhändler! Er dient nur als Starthilfe, um eine erste Orientierung zu bekommen.

Wie bediene ich den Produktfinder?

Auf der Startseite des Produktfinders gibt es eine kleine Anleitung, die in wenigen Schritten die Handhabung erklärt.

Was gibt es zu bedenken?

Eigentlich ist die Bedienung relativ einfach gehalten. Sollten die Fragen unverständlich sein, so werden sie über das Fragezeichen ("?") nochmals näher erklärt. Für weitere Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung. Schreibt uns einfach über info(at)dj-lab.de an!

Unser Tipp: Du musst nicht alle Fragen beantworten, um zu einer Ergebnisliste zu kommen. Wenn Du also anfangs deiner Prioritäten noch gar nicht so sicher bist, reicht es völlig aus, wenn Du nur zwei oder  drei der wichtigsten Fragen beantwortet. Welche das sind, must Du selbst herausfinden 😉

Viel Spaß beim durchklicken!

>>>Hier gehts zum Produktfinder

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Controller finder , Controller suche , DJ-LAB , Produktfinder

Deine
Meinung:
DJ-LAB Produktfinder - Der Helfer bei der Controllersuche

Wie findest Du den Artikel?

ø: