DJ MEETING 2012

DJ MEETING 2012

Archiv.24. April 2012

Der Countdown läuft! In einem Monat öffnen sich die Tore zum diesjährigen DJ MEETING.

Am 23.Mai meldet sich der Branchentreff für DJs, Produzenten, Labelbetreiber und (Web)Radiomacher zurück. Location ist heuer, nach einem Jahr kreativer Auszeit, das Kongresszentrum der Westfalenhalle in Dortmund. Im Mittelpunkt steht, wie gehabt, die Messe auf welcher Hersteller und Händler (darunter auch wir) neues Equipment präsentieren. Weiterhin gibt es eine Label- und Radio-Area, Worshops, Panels und Vorträge. Der Besucher findet also Themengebiete von A wie "Ableton kreativ nutzen" bis Z wie "Zukunft des DJings". Erstmalig ist das DJ MEETING nicht nur auch Fachbesucher begrenzt, sondern öffnet sich  jedem Interessenten. Wir sind wieder dabei, ihr findet uns im Goldsaal (G7/G8). Und wir haben uns etwas Spezielles einfallen lassen - verraten sei nur: die meisten von Euch könnten es brauchen. 🙂

Mehr Informationen unter djmeeting.de

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit DJ Meeting 2012

Geschrieben von:
Olaf Hornuf