DJ MEETING EAST

DJ MEETING EAST

Archiv 18. September 2007

DJMSeit 17 Jahren gilt das DJ Meeting als einzigartige Kommunikationsplattform für DJs, Fachbesucher, Label und Herstellern von DJ-Equipment & DJ-Technik. Am 10.Oktober gibt es nun das erste DJ MEETING EAST im sächsischen Stollberg.

Das DJMeeting hat sich in den letzten Jahren in der DJ - Szene zunehmend als wichtiger Event etabliert. Hier bietet sich die Gelegenheit, sich ausführlich über die aktuellste DJ-Technik und Neuheiten der elektronischen Musik zu informieren und nicht zuletzt, sich mit Kollegen, Produzenten und Labels auszutauschen.

Zum ersten Mal findet 2007 nach dem DJMeeting in DORTMUND, ein zweites DJMeeting in den neuen Bundesländern im EUROPÄISCHEN MEDIENZENTRUM (EMC) in STOLLBERG (bei CHEMNITZ) statt. Hiermit kommt man auch den Label, DJs, Fachbesuchern und Gästen entgegen, für die das DJMeeting im Ruhrgebiet in den letzten Jahren schwer zu erreichen war.

Als Fachbesucher zugelassen sind neben den DJs mit fester Anstellung in einer Discothek, auch alle Tour-/Freelance-DJs und DJs die mobil oder regelmäßig aus privaten Events auflegen. Zu Fachbesuchern zählen natürlich auch Clubbesitzer und Betreiber von Gastronomischen Betrieben, sowie LJs und alle Personen/Gruppen, die mit der DJ-Szene in Verbindung stehen.

Die Anmeldung zum DJMeeting kann online über die Event-Website erfolgen. Dort findet man auch weiter Informationen zu den vertretenen Firmen und zu den Acts der geplanten Party.

Wir von SALECTION werden mit einem Stand vor Ort sein und Interessierten die Möglichkeit bieten, aktuelle, digitale Lösungen und Tools wie Traktor Scratch, Torq, Korg Zero 4/ 8, Magma Switchbox, Vestax VCI mit Mixvibes DVS oder M-Audio X-Ponent zu testen. Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbei schaut.

0 Kommentare zu "DJ MEETING EAST"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.