Drum Maschine im T-Shirt

Drum Maschine im T-Shirt

Archiv 13. Dezember 2011

Wieder mal was Neues von der Geek-Front!
Der amerikanische Versand Think Geek bietet für 30 $ das Electronic Drum Machine Shirt an. Dahinter verbirgt sich ein T-Shirt auf dem in Brusthöhe sieben kleine elektronische Trommel-Pads angebracht sind, die es ermöglichen ein Mini-Drummodul mit Sounds aus den Bereichen Rock, Jazz oder Disco anzutriggern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Loops von bis zu 3 Minuten Länge zu samplen! Die Ausgabe der Musik erfolgt über einen kleinen mitgelieferten Verstärker, den der Träger beispielsweise am Hosenbund befestigen kann.
Wie das funktioniert sieht man in diesem Video:

Wie witzig wäre es, wenn die Pads MIDI-fähig wären und man mit dem Shirt während eines DJ Sets mal gerade so eben mal einen Beat triggern könnte? 🙂
Das Shirt ist im Übrigen sogar waschbar!

2 Kommentare zu "Drum Maschine im T-Shirt"

letter of recommendation 26. Dezember 2011 • 6:52 Uhr

lol

Gabriel 31. Dezember 2011 • 2:05 Uhr

Hi and thanks for trying to explain the terminlogy to the newbies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.