NI Traktor Pro 2.0 Teaser

NI Traktor Pro 2.0 Teaser

Archiv.16. Januar 2011

Und wieder bringt Native Instruments einen neuen Teaser passend kurz vor der NAMM Show.

Zu sehen sind kleine Ausschnitte aus der neuen Software und einige Ausblicke auf  die kommende Hardware. Was uns da erwarten könnte wird neben leicht modifizierten Soundkarten möglicherweise separierte, einzelne Decks aus dem S4 sein für den Gebrauch im externen Modus sein.

Softwareseitig implementiert NI wie zu erwarten die Sample Decks und Loop Player Funktionen aus der S4 Software in die neue Traktor Version. Das war eigentlich klar, denn sonst hätte man allen Traktor User die eben keinen Bock auf den S4 haben in den Hintern getreten.
Die farbigen Wellenformen und das dunklere Design erinnern ein wenig an Serato. Hier scheinen die beiden Hersteller sich gegenseitig Sachen abzuschauen.

Mit der Traktor 2.0 Version wird Ni vermutlich zur Musikmesse im April 2011 auch die neuen Audiokarten vorstellen mit 2, 6 und 10 Kanälen. Bei der 10-Kanal Karte soll es "Thru"-Kanäle geben, die vielleicht auf eine mögliche DJ-Wechsel Funktion hinweisen, wie man es vom neuen Serato SL4 Interface kennt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
admin