Video: Ein Turntablist an einem DJ-Controller: DJ Unkut & Der Vestax VCI-400 Video: DJ Unkut on the Vestax VCI-400

Video: Ein Turntablist an einem DJ-Controller: DJ Unkut & Der Vestax VCI-400 Video: DJ Unkut on the Vestax VCI-400

Archiv 6. September 2012

DJ Unkut hat schon so ziehmlich jeden Preis abgeräumt, den es gibt, wenn es ums Turntablism geht. Seit heute gibt es ein neues Video von Vestax, das den guten Mann in Aktion an einem DJ-Controller zeigt. Dabei stellt er aufs Neue unter Beweis wie viel Skill-Potential in ihm steckt, denn was er da mit dem VCI-400, einem Pad-One und Traktor Pro auf die Beine stellt erreicht eine neue Dimension im Controllerism. Inhaltlich zerlegt er einen Dubstep Track vom fränzösichen Produzenten MSD und reizt die Software mit einem eigens erstellten Mapping bis auf den letzten Parameter aus.

Fragt sich bloß, ob Unkut jetzt den Turntables den Rücken gekehrt hat und von nun an nur noch mit Controller unterwegs ist ? Auf jeden Fall Hut ab von der DJ-Lab Crew für diese Routine !

0 Kommentare zu "Video: Ein Turntablist an einem DJ-Controller: DJ Unkut & Der Vestax VCI-400 Video: DJ Unkut on the Vestax VCI-400"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.