Farbe bekennen - PIONEER DDJ-WEGO

Farbe bekennen - PIONEER DDJ-WEGO

Archiv.30. August 2012

Wer bisher das Problem hatte, dass seine DJ-Konsole farblich so gar nicht zum schicken Ät-Hardü-Hemdchen passte, kann endlich durchatmen. Den DDJ-WeGO wird es in 5 Farben geben.

Weiß, schwarz, grün, violett oder rot. Da dürfte für jeden was dabei sein. Unter dem schicken Kleidchen wird es aber schon weniger spektakulär: eine Zweideck DJ-Konsole mit eingebauter Soundkarte, zusätzlicher Mikrofoneingang, unsymmetrischer Master-Out sowie Kopfhöreranschluß in groß&klein. Angetrieben wird das Ganze über USB2.0 und als Software findet sich eine Virtual DL LE Version im Karton. Die Farbe der LEDs kann individuell angepasst werden, was enorm wichtig ist, um richtig kuhl zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Pioneer DDJ-WeGO soll es ab Mitte September geben, die angekündigte UVP beträgt 399 $, was in Deutschland dann ca. 330 € Straßenpreis entsprechen dürfte. Eigentlich 'ne Menge Holz für so ein bisschen Controller. Aber hey, er ist bunt!

Preisupdate: 259 Euro (beim Musikhaus Thomann)
Pioneer-Produktseite

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit ddj we-go, ddj-wego, pioneer ddj-wego, pioneer wego, we-go, wego

Geschrieben von:
admin