FINAL SCRATCH AMP + MIXVIBES

FINAL SCRATCH AMP + MIXVIBES

Archiv 25. September 2007

FS MVJe t’aim, wer mit wem? Der vom Traktor verlassene SCRATCH AMP hat einen neuen Gefährten gefunden, dazu einen Franzosen. Um es kurz zu machen: FS Amp und Mixvibes DVS gibt es nun als offizielles Bundle.  

 

 

Beide Kandidaten sollten in der digitalen Vinylszene bekannt sein, der SCRATCH AMP war lange Zeit mit einer Software von Native Instruments zusammen, bevor es im letzten Jahr auseinander ging. Der neue Partner DVS, aus dem Hause MIXVIBES, wollte sich bis dato nicht binden, zeigte sich offen für jede Art von Beziehung und wird das auch noch weiter tun. Es handelt sich übrigens um jenes Mitglied der großen MIXVIBES Family, welches nicht über Video, VST-Plugin Fähigkeit und Sampler verfügt.
Dafür beträgt die Mitgift drei Timecode Vinyl und Ihr könnt bei der Hochzeit dabei sein. Preis fürs volle Paket – 499 Euro. 

Euer freundlicher BUNTE Reporter

0 Kommentare zu "FINAL SCRATCH AMP + MIXVIBES"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.