Franz Keller's iPAD DJ Frame Idee

Franz Keller's iPAD DJ Frame Idee

Archiv 10. Dezember 2011

Ich bin auf dieses Video von Franz Keller gestoßen, indem er sein "neuartiges" Musikinstrument vorstellt. Im Prinzip ist das nichts anderes als ein Rahmen, indem zentriert ein iPad und an den äußersten Rändern jeweils ein Korg Kaossilator und Korg Kaoss Pad Mini festgeklemmt sind um das Ganze dann wie eine Gitarre haltend zu spielen. Im ersten Moment hat mich dies an folgende Idee erinnert:

An sich eine lustige Idee und es lohnt sich das Video allein schon wegen der "inbrünstigen" Darbietung von Herrn Keller selbst anzuschauen 😉 Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass mit ein wenig Übung mit der Baby Scratch App in Kombination mit einem Gate FX vom Kaoss Pad Mini schon ein paar coole Effekte möglich sind. Ich habe allerdings nicht so ganz verstanden, ob er das Teil tatsächlich in Serie verkaufen möchte, zumindest ist der Shop auf seiner Seite inhaltslos.

 

http://youtu.be/hfE5R5mPy4I

3 Kommentare zu "Franz Keller's iPAD DJ Frame Idee"

Marc 12. Dezember 2011 • 19:51 Uhr

Krasser Kram :)

jocuri bile 3 8. Januar 2012 • 21:09 Uhr

Hey there, Thanks a lot for this awesome article! I have to save Franz Keller’s iPAD DJ Frame Idee | DJ Lab. Many thanks.

Francisca Klich 10. März 2012 • 2:18 Uhr

Es gibt nur einen Boss. Der Käufer . Und er kann sich jeder in der Firma von Ihrem Vorsitzenden schießen auf sich, nur indem er sein Geld anderswo.
Die inzestuöse Beziehung zwischen Regierung und ein großes Geschäft gedeiht im Dunkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.