Gewinne ein Megacase für den Vestax VCI-400

Gewinne ein Megacase für den Vestax VCI-400

Archiv. 26. Juli 2012 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

Wer kennt das nicht? Man hat endlich das Equipment mit dem man sich beim Auflegen wohl fühlt, aber es läßt sich nur kaum oder garnicht geschützt zum Gig transportieren. Der VCI-400 zählt zwar nicht zu den Monstern unter den DJ-Konsolen, was die Maße betrifft. Jedoch passt er auch nicht gerade mal so in einen Standard-Rucksack. Die Firma Megacase baut Equipment Cases auf Maß und hat uns für eine Verlosung einen VCI-400 Koffer zur Verfügung gestellt. Wer also einen VCI-400 sein Eigen nennt und noch auf der Suche nach einem geeigneten Transportschutz ist, der sollte unsere DJ-Lab Facebookseite "liken" und ein Bild von sich und seinem 400er in die Veranstaltung posten ! Posting-Schluss ist der 31. August 2012 um 23:59 Uhr.

Hier geht es zur Verlosung auf Facebook !

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
Gewinne ein Megacase für den Vestax VCI-400

Wie findest Du den Artikel?

ø: