Gewinnspiel: How Much Is The Fish?

Gewinnspiel: How Much Is The Fish?

Archiv. 7. Dezember 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Ach nee - halt, stop! How much is controllerman? Nach langer Zeit also mal wieder ein kleines Gewinnspiel. 

Für unsere Ladendeko haben wir uns einen Roboter aus Controllern und anderem technischen Kram gebastelt. Die Frage ist nun: was würde Controllerman kosten, wenn man die Einzelkomponenten (im Salection Shop) kauft? Es darf gerechnet oder geschätzt werden. Eure Lösung sendet ihr bitte per Mail an redaktion(äht)salection.de. Wer direkt trifft oder am nächsten dran ist, gewinnt einen 75 Euro Gutschein für unseren Onlinestore.  Sollten mehrere Teilnehmer die richtige Summe nennen (die ich soeben, bei aktuellem Preisstand, ermittelt habe), entscheidet das Los.  Deadline ist Sonntagabend. Also, Bild geklickt zum Glück .

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
Gewinnspiel: How Much Is The Fish?

Wie findest Du den Artikel?

ø: