How-To: Beatport Giftcard einlösen

How-To: Beatport Giftcard einlösen

Archiv. 19. April 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

In letzter Zeit werden wir verstärkt mit dem "Problem" konfrontiert, den Produkten würden abgelaufene bzw. ungültige Beatport Giftcards beiliegen. Daher ist es wohl an der Zeit, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Zunächst eine kleine Anmerkung vorab: die Giftcards packen nicht die Händler in die Produkt-OVPs, sondern ausschließlich die Hersteller. 😉 Wir haben damit eigentlich nur insofern was damit zu tun, indem wir den Kontakt zwischen Hersteller und Endkunden vermitteln, letzterem beratend zur Seite stehen und dafür sorgen, daß immer der neueste und heißeste Stuff verfügbar ist.

Nun, nachdem diese Kontaktvermittlung zustande kam und wir einen Controller samt Beatport Giftcard verschickt haben, ruft uns der Käufer ganz entsetzt und völlig aufgelöst an mit der Schreckensmeldung, die 10-Dollar Beatport Finanzspritze wäre ungültig!

Meist (bzw. in allen uns bekannten Fällen) ist mit der Giftcard aber alles in Ordnung, der darauf befindliche Code wurde nur an der falschen Stelle eingegeben. Beatport hat hierbei nämlich eine kleine Hürde eingebaut:

Schritt 1: "Erste Schritte" öffnen

 

 

 

 

 

 

Schritt 2: "Gutschein einlösen" anklicken

 

 

 

Schritt 3: Giftcard Code eingeben

 

 

 

 

 

Schritt 4: sich über 10$ freuen und als kleines Dankeschön dafür Salection bei  Facebook ein like schenken

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
How-To: Beatport Giftcard einlösen

Wie findest Du den Artikel?

ø: