I bet on iPad - Controller Apps

I bet on iPad - Controller Apps

Archiv 27. Mai 2010

ipad4SSL Wer hätte nicht gern einen maßgeschneiderten Controller? Als Hardware, modular, kaum machbar, als Lemur zu teuer. Mit dem iPad könnte alles besser, neu und anders werden.



Damit will ich mich nicht in den kniefallenden Reigen der Apfelabhängigen einreihen und auch das Modewort "App" geht mir eher auf den Zeiger, jedoch scheint das iPad (und vergleichbare Geräte) einiges an (kabellosen) Möglichkeiten zu bieten, um sich eine Fernbedienung so zu biegen, wie man sie gern hätte. Natürlich minus der Haptik, um gleich mal den ewigen Skeptikern den Wind aus den Backen zu nehmen. 

[youtube pIMqSegh6o8]

Hier mal ein gerade kursierendes Beispielvideo, nebst besten Grüßen an meinen Buddy JKL, der da sicher feuchte Augen und einen flackernden Blick zum Kalender bekommt. 🙂 Insgesamt ein spannendes Thema, dem ich mich, als bisheriger iPhonemanieverweigerer, durchaus zuwenden werde.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit app , controller , serato , ssl

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "I bet on iPad - Controller Apps"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.