iOS7 – Infos von NATIVE INSTRUMENTS

iOS7 – Infos von NATIVE INSTRUMENTS

Archiv 17. Oktober 2013

Irgendwie erinnert mich das an WINDOWS VISTA. Geht aber um APPLE. Und NATIVE.Der Schwerpunkt von NATIVE INSTRUMENTS scheint aktuell auf dem iPad zu liegen. Controller und Soundkarten wurden und werden damit kompatibel gemacht. Die App TRAKTOR DJ war eine der wenigen ausgewählten, die APPLE zum Geburtstag von iTunes promotete. Und dann kommt iOS7 und die Berliner warnen das sofort zu nutzen. Fast wie in den Zeiten, als es hieß „bleib mal lieber bei XP, mit VISTA gibt es Probleme.“ 🙂 Die Warnung von NATIVE, bezüglich iOS7 und TRAKTOR DJ, wurde heute – zumindest teilweise – aufgehoben.

“ Informationen zur Kompatibilität von TRAKTOR DJ und iOS 7: Nach umfangreichen Tests freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass TRAKTOR KONTROL Z1 nun vollständig kompatibel mit TRAKTOR DJ auf iOS 7 ist. Die TRAKTOR DJ-App funktioniert zuverlässig auf iOS 7, allerdings ist der Metadata-Sync mit TRAKTOR PRO 2 derzeit standardmäßig deaktiviert. Die neuen TRAKTOR KONTROL S4 und S2 sind vollständig kompatibel mit TRAKTOR DJ 1.3 auf iOS 6, werden zur Zeit jedoch nicht auf iOS 7 unterstützt. Native Instruments arbeitet zusammen mit Apple an der Behebung der verbleibenden Probleme. Wir gehen davon aus, im 4. Quartal 2013 eine Lösung bieten zu können.“

0 Kommentare zu "iOS7 – Infos von NATIVE INSTRUMENTS"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.