KONTROL S8 Transport

KONTROL S8 Transport

Archiv. 12. Januar 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Langsam ziehen die Hersteller nach und bieten Transportlösungen für NATIVEs TRAKTOR KONTROL S8 an.
Zum 26.01. bringt NI ein Flightcase, welches es so ähnlich auch schon für den S4 gab.

Flightcase_KontrolS8

Mit knapp 7,5kg hat das, speziell für den S8 konzipierte, Teil sein Gewicht, was aber auch für Robustheit spricht. Vorder- und Rückseite können abgenommen werden, so dass der S8 beim Einsatz im Case verbleiben kann. Preislich sind 189 Euro aufgerufen.Magma CTRL Case S8

Auch MAGMA widmet sich in seiner CTRL-Serie neusten Traktor-Controller. Wie üblich, als leichtes Case aus EVA-Durashock-Hartschaum mit wasserabweisender Polyesteroberfläche gefertigt, soll das CTRL Case S8 für 79 Euro in die Läden kommen.

Weitere Alternativen hatten wir bereits in einem früheren Beitrag vorgestellt.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit case , CTRL , flightcase , Magma , Native Instruments , Traktor Kontrol S8 , transport

Deine
Meinung:
KONTROL S8 Transport

Wie findest Du den Artikel?

ø: