Update: TRAKTOR DJ 1.5 - mit neuer SuperSlicer-Funktion

Update: TRAKTOR DJ 1.5 - mit neuer SuperSlicer-Funktion

Archiv 20. August 2014

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 21.51.10

Heute stellte Native Instruments ein Update für die TRAKTOR DJ iPad- und iPhone-App vor. Das neue Kernfeature der Version 1.5 stellt die  SuperSlicer-Funktion dar, welche als In-App Kauf erworben werden kann. Die SuperSlicer-Funktion erweitert den normalen Slicer-Modus durch zusätzliche Touch-Flächen innerhalb der Slices. Dadurch können die Slices innerhalb eines Loops  mit zusätzlichen Effekten wie Scratch-, Brake-, Reverse-, Slice- und Pitch-Shift manipuliert werden.  Oben drauf umfasst das Update History-Playlisten, in denen alle gespielte Tracks gespeichert werden. Auch der Algorithmus für die  Beatgrids wurde verbessert und die Tracks lassen sich nun angeblich noch präziser synchronisieren.

In diesem Video könnt Ihr sehen, wie durch den SuperSlicer zusätzliche Touchflächen in einem Loop erscheinen. Diese sind dann mit den jeweiligen Effekten belegt.

 

TRAKTOR DJ 1.5 für iPad und iPhone ist im App Store erhältlich!

Preis SuperSlicer iPad: 1,79 Euro

Preis SuperSlicer iPhone: 0,89 Euro

 

0 Kommentare zu "Update: TRAKTOR DJ 1.5 - mit neuer SuperSlicer-Funktion"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.