Kutiman mixt YouTube

Kutiman mixt YouTube

Archiv 18. März 2009

Thru You Kutiman, mir bisher durch seine Veröffentlichungen auf  Melting Pot bekannt, bastelt auch Mashups. Die Grundlage: YouTube Videos! Großartig!  

 

 

Auf seiner Seite  Thru You präsentiert der Israeli seine Bastelarbeiten in Bild und Ton. Das faszinierende, nicht nur der Gedanke ist Weltklasse, auch die musikalische Umsetzung. Hier ein Beispiel:
[youtube EsBfj6khrG4]
Die Originalvideos, also die "Samplegrundlage" sind übrigens auf der YouTube Seite zum jeweiligen Video/Song aufgeführt. Ich würde mich über einen Bruchteil solcher Kreativität freuen.

PS: Das erinnert mich an Eboman, der mich vor über zehn Jahren (als Beamer noch ein Vermögen gekostet haben) schlicht umgehauen hat. Auch genannt seinen die großartigen Hexstatic, mit ihrem Exactshit Schaffen.
[youtube fiUMhU5mBoU]
[youtube M4WaskZl1kw]

0 Kommentare zu "Kutiman mixt YouTube"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.