MAGMA DIGI CONTROL-BAG XXL

MAGMA DIGI CONTROL-BAG XXL

Archiv 28. Juni 2011

NS6 User aufgepasst, im September kommt ein passender Bag im XXL-Format: der Magma DIGI Control-Bag XXL.

 

Wer zur Zeit mit Controllern wie dem Numark NS6 oder Pioneer DDJ-S1/T1 auf Reisen gehen will, tut sich (noch) schwer, ein geeignetes Transportbehältnis dafür zu finden. Doch so nach und nach füllt sich diese Lücke. Im September zum Beispiel wird es den neuen Magma DIGI Control-Bag XXL geben, der Streetpreis ist mit 169 € angesetzt. Hier die Fakten:

• Innenmaße vom Controllerfach: 33 x 68 x 9 cm
• Außenmaße gesamt: 37 x 74 x 21 cm
• Integrierter PVC-Korpus und 2,5 cm rundum Polsterung
• Separates, verstellbares Laptopfach für bis zu 2 Laptops (bis 19″)

Im Controllerfach wird also ausreichend Platz sein, um selbst einen DDJ-S1/T1 zu verstauen. Laut Hersteller liegt auch ein zusätzliches Polsterset bei, mit dem sich das Fach auf Numark NS6 oder Mixtrack anpassen läßt. Das Laptopfach besitzt zudem eine gepolsterte Lasche, um den Klapprechner für den Transport zu fixieren.

DIGI Control-Bag XXL im Angebot des Musikhaus Thomann

0 Kommentare zu "MAGMA DIGI CONTROL-BAG XXL"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.