MAGMA – Keyboard Cover für SSL

MAGMA – Keyboard Cover für SSL

Archiv. 9. Januar 2008 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Magma Keyboard CoverMAGMA bringt in Zusammenarbeit mit DJ Choice entwickelte Keyboard Cover für diverse Programme, darunter Serato Scratch Live, heraus.  

 

 

Leider gibt es für`s erste nur passende Varianten für Mac Book, Mac Book Pro und Power Book. Mit einem apfelfreien Notebook schaut man also in die Röhre.

Die Keyboard Cover stammen aus der Produktion des amerikanischen Herstellers KBcovers und sind aus hochwertigem Silikon gefertigt. Versehen ist die, den Rechner vor Staub und Flüssigkeit schützende "Zweithaut", mit den SSL-Shortcuts. Wer also Angst hat sein Laptop könnte mit einer Bierdusche gekillt werden, der ist hier richtig. Sofern er ein passendes 12"/15"/17" Mac- oder Powerbook in Kombination mit SSL nutzt. Der Rest muß wohl oder übel auf andere Rechner / DJ-Software Kombinationen hoffen.

Preis und Erscheinungsdatum T.B.A.
 Link zu Magma

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit keyboard cover , laptop tastatur , Magma , schutz , serato scratch live , ssl

Deine
Meinung:
MAGMA – Keyboard Cover für SSL

Wie findest Du den Artikel?

ø: