MAGMA KEYBOARD COVER für TRAKTOR

MAGMA KEYBOARD COVER für TRAKTOR

Archiv. 28. Oktober 2010 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Für Serato Scratch Live gibt es die beschrifteten Schutzfolien ja schon in der zweiten Fassung. Nun können aber auch Traktor User ihr Keyboard schützen und gleichzeitig markieren.
Die Keyboard Cover von MAGMA bestehen aus einer hauchdünnen Folie, die keine Beeinträchtigung bei der Bedienung darstellt, das Keyboard hingegen aber gegen Flüssigkeiten und Verschmutzung schützt. Zudem sind die Cover auch mit Shortcuts für viele populäre Musikanwendungen bedruckt, was sich im Alltag als ziemlich praktisch erweisen kann.

Das neue Keyboard Cover für Traktor PRO ist mit allen essentiellen Funktionen und vielen nützlichen Zusatzfeatures bedruckt. Natürlich läßt es sich auch mit der Scratch Pro Version nutzen. Die Belegung entspricht dabei weitestgehend dem Standard Keyboard Mapping:

kbctraktor_2aDas Layout ist für alle neuen Unibody Macbooks (13, 15 & 17 Zoll), dem alten 13" Macbook sowie Macbook Air ausgelegt. Auf anderen (z.B. PC) Tastaturen sitzen die Cover leider nicht exakt, wodurch diese dann als Option eher nicht in Frage kommen.

Erhältlich ist das neue Cover ab 15.11.10, die UVP beträgt 34,90 €.

 MAGMA Keyboard Cover beim Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Macbook , Macbook Pro , Magma , magma keyboard cover , Traktor Pro , traktor scratch pro

Deine
Meinung:
MAGMA KEYBOARD COVER für TRAKTOR

Wie findest Du den Artikel?

ø: