MAGMA - Switchbox V.2

MAGMA - Switchbox V.2

Archiv 17. Mai 2010

Magma Switchbox V.2 Die Umschaltschachtel von Magma erfuhr eine Verjüngungskur. In Kürze kommt die neue, überarbeitete Switchbox V.2.



Äußerlich scheint sie dem Vorgänger nur wenig entwachsen zu sein. Die entscheidendsten Änderungen fanden im Inneren statt.
So hat man bei der neuen Version auf eine komplette Platine gesetzt, was bis dato noch Unmengen an kleinen Kabeln verrichteten. Dadurch wurden die Lötstellen rapide reduziert und mit ihnen auch gleichzeitig die Gefahr möglicher Fehlerquellen.
Switchbox V.2 & Multicorekabel
Ebenso neu sind die beigelegten "Multicore"-Kabel, mit denen die Box und der Mixer konnektiert werden können.

Switchbox V.2 soll bis Ende Mai in den Handel kommen und sich preistechnisch auf Vorgängerniveau (ca. 140 €) befinden.
Uns wurde ein Testmodell versprochen, das wir in wenigen Tagen (auf dem DJ-Meeting in Bochum) erhalten und sogleich dem Praxistest unterziehen werden. Ausführlicher Testbericht folgt.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Magma , Switchbox V.2

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "MAGMA - Switchbox V.2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.