MC-1000: Neuer Zomo DJ-Controller ?

MC-1000: Neuer Zomo DJ-Controller ?

Archiv 31. März 2011

Der süddeutsche Marktführer für DJ-Zubehör, Zomo, ist ja schon seit einiger Zeit weltweit etabliert. Bekannt geworden ist die Marke durch DJ-Bags. Mittlerweile wurde die Range aber um diverse andere Produktgruppen erweitert. So findet man unter anderem auch Turntables, Audio Interfaces oder auch Kopfhörer im Sortiment.

Seit heute wurde DJ-Lab mit Bildern angeteased, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Schaut man sich die aktuelle Range von Zomo an und nimmt den momentanen Controller-Wahn zur Kenntnis, dann dürften die Bildausschnitte wahrscheinlich Teile eines neuen DJ-Controllers zeigen. Auffällig ist dabei das Design, dass stark an Pioneer angelehnt ist. Was es jedoch genau damit auf sich hat wird man aber entweder direkt auf der Musikmesse in Frankfurt erfahren oder hier auf DJ-Lab.de 😉

0 Kommentare zu "MC-1000: Neuer Zomo DJ-Controller ?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.