Melt Festival 2021 findet bereits im Juni statt

Melt Festival 2021 findet bereits im Juni statt

News. 10. Juni 2020 | / 5,0

Geschrieben von:
Dirk Behrens

Das Melt Festival 2021 startet diesmal im Juni. Das Motto lautet „A New World“ und die VeranstalterInnen versprechen ein Melt, wie wir es bisher noch nicht gesehen haben.

In Bezug auf Festivals, Clubveranstaltungen und Parties können wir 2020 vermutlich schon zu den Akten legen. Die wegen der Corona-Welle auferlegten Beschränkungen werden noch eine ganze Weile das öffentliche Leben bestimmen, auch wenn es einige immer noch nicht so richtig begreifen wollen. Aber wir müssen nach vorne schauen. Das macht auch das Team des Melt Festivals und kündigt jetzt den Termin für 2021 an.

„A New World“ – unter diesem Motto startet das Festival 2021 bereits am 4. Juni und irgendwie scheinen wir im Augenblick eine solche mehr denn je zu brauchen. Melt 2021 will uns laut VeranstalterInnen jedenfalls in eine Welt „fernab von jeglichem Grenzdenken“ entführen. Wie das Line-up aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt, vielleicht kommen viele der KünstlerInnen, die für dieses Jahr ursprünglich angekündigt wurden.

Wer bereits ein Ticket für das in diesem Jahr geplante Festival gekauft hat, kann dies für 2021 eintauschen. Für die BetreiberInnen würde dies eine größere Planungssicherheit bedeuten. Falls ihr genau das machen wollt, findet ihr auf dem Festival FAQ weitere Infos.

Das Melt 2021 soll vom 4. bis zum 6. Juni 2021 in Ferropolis stattfinden. Alle weiteren Infos gibt’s hier.

https://www.facebook.com/meltfestival/posts/10158341523783917

Veröffentlicht in News und getaggt mit Festival , Melt!

Deine
Meinung:
Melt Festival 2021 findet bereits im Juni statt

Wie findest Du den Artikel?

ø: