Mixvibes - Update 7.21

Mixvibes - Update 7.21

Archiv.22. Dezember 2008

Mixvibes UpdateKurz vorm Fest gibt MIXVIBES ein Update mit diversen Neuerungen und Verbesserungen frei.  

 

 

 

Die Version 7.21, von der MIXVIBES selbst sagt "we believe to be our best release yet", steht allen Inhabern der 6er und 7er Home-, DVS- und Producer-Programme kostenlos zur Verfügung.

An neuen Features wurden ein Key Mode für die Freunde des harmonischen Mixens eingebunden. Ein Clone-Feature erlaubt jetzt das schnelle Verdoppeln von Dateien mit all ihren Einstellungen, z.B. von einem Deck zum anderen.

MIXVIBES reagiert auf die neu ins Rennen gekommenen Netbooks, die für den DVS-Einsatz immer interessanter werden und stellt für diese spezielle Skins bereit. Auch auf die Einbindung neuer Controller, in dem Fall Korg Nano, Hercules Steel und Pioneer MEP7000, muss man bei den Franzosen erfreulicherweise nicht lange warten. Entsprechende Presets finden sich in der Downloadzone auf der MIXVIBES-Homepage.

Verbessert wurden das Mastertempo und die Timecode-Erkennung, sowie die Darstellung im Player.

Alle Details gibt es  hier.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit

Geschrieben von:
Olaf Hornuf