Moldover & der TRAKTOR F1

Moldover & der TRAKTOR F1

Archiv 13. April 2012

San Fransiscos Controller Fürst MOLDOVER hat sich in einen feinen Zwirn geworfen und testet in skurrilem Ambiente  den F1.

Mit dem Video legt NATIVE INSTRUMENTS wieder eine Kohle ins Marketingfeuer zum kommenden Remixcontroler TRAKTOR KONTROL F1. Nix genaues weiß man nicht, außer dass den alle haben wollen und dass der Trend wohl unaufhaltsam vom Song ausspielen zum Zerhackstücklen geht. Nicht, dass man so etwas nicht auch schon mit ABLETON LIVE machen konnte, mit dem F1 geht es da aber sicherlich massenkompatibler in neue Gefilde. Nur ob die dann wirklich besser sind, das wird sich zeigen.  Könnte eine schöne neue Frontlinie werden: Trackausspieler vs. Soundclippuzzeler. 🙂

Mehr zum F1
Traktor Kontrol F1 im Sortiment des Musikhaus Thomann

0 Kommentare zu "Moldover & der TRAKTOR F1"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.