MOTU BPM - Beat Production Machine

MOTU BPM - Beat Production Machine

Archiv. 22. Januar 2009 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

MOTU BPM Gerade noch auf der NAMM vorgestellt, ab nächster Woche im Handel: MOTU BPM.  

 

 

 

Die Produktpräsentation mit Bild und der Kurzbeschreibung "Beat Production Machine" führte scheinbar nicht nur bei mir zu verwirrung. Ist das nun eine Hardware, eine Software oder gar eine Kombination aus beiden? Die Handelsankündigung für MOTUs BPM unterstreicht nun: "Achtung!! Ich bin keine Hardware, sondern ein cooles Plug-in bzw. eine coole "Stand Alone Anwendung" für Ihren Mac oder Win." Damit wäre das geklärt.

Für 299 Euro Strassenpreis offeriert MOTU ein Kreativ-Tool, verwendbar als Stand-Alone oder als Plugin, für Windows und Mac. Mitgeliefert wírd eine riesige 15GB Libary mit Rhythmusmaterial für Urban, R&B, Hip Hop, Techno, Electro, House, Pop, Rock und andere Musikstile.
[youtube pdCD7KSEOiU]
Features:
- Komplettlösung zur Rhythmus-Produktion für Windows und Macintosh
- Audio Unit, VST, RTAS und MAS PlugIn Formate
- Stand Alone-Version für Macintosh OS X und Windows XP/Vista
- wird mit einer 15 GB , erstklassig produzierte Sound- und Loops-Bibliothek geliefert
- alle Sounds sind in einer Auflösung von 24 Bit und 96 kHz aufgenommen
- liest MOTU Libraries von MachFive, Ethno, Electric Keys, MSI und UVI Sounds
- Plug’n Play-Unterstützung für Hardware Controller wie z. B Akai MPD32
- Exklusive SP1200-Emulation reproduziert die einzigartige Charakteristik des 
  legendären E-mu SP1200
- Drag und Drop-Import von MIDI- und Audiodaten sowie Loops
- Unabhängiger Step Sequenzer pro Bank (4 Bänke)
- Unbegrenzte Effekte pro Part und Rack
- hochmoderner Time Stretching-Algorithmus
- hochwertige Effekte, wie Equalizer, Kompressor/Gate, Filter, Delay, Reverb, Phaser, Chorus, Drive, Distortion  und viele andere können frei in die komplexe Effekt-Architektur an Pads, Bänke, Instrumente, Racks, Aux-Ausgänge und Hauptausgang eingeschliffen werden
- Ressourcen-sparender Faltungshall

 Für 299 Euro im Salection-Shop zu haben

Veröffentlicht in Archiv

Deine
Meinung:
MOTU BPM - Beat Production Machine

Wie findest Du den Artikel?

ø: