Nation of Gondwana 2022: Line-Up fast vollständig und der Vorverkauf hat begonnen
© facebook / pyonen

Nation of Gondwana 2022: Line-Up fast vollständig und der Vorverkauf hat begonnen

News.8. April 2022

Der offizielle Vorverkauf für die Nation of Gondwana 2022 hat begonnen. Zusätzlich wurde das fast vollständige Line-Up mit Namen wie DJ Koze oder Perel bekanntgegeben.

Bald ist wieder Festivalzeit und da darf die Nation of Gondwana nicht fehlen. Seit 1995 findet das Festival im Berliner Umland statt und seit 1999 an seinem Platz nahe Grünefeld im Havelland. In enger Zusammenarbeit mit den Bewohner:innen des Dorfs hat sich das Event vom Geheimtipp zu einer festen Größe im Festivalkalender gemausert.

Letztes Jahr konnte man im Rahmen eines Modellprojekts trotz Corona-Pandemie feiern. Dafür wurde das Festival auf zwei Wochenenden aufgeteilt und die Zahl der Gäste dafür verringert. Dieses Jahr findet die Nation of Gondwana wieder mit voller Besetzung an nur einem Wochenende statt. Vom 22. bis zum 24. Juli wird das Gelände bei Grünefeld wieder zur großen Party und auch das Line-Up wurde schon bekanntgegeben. Mit dabei sind unter anderem DJ Koze, Perel, Courtesy, Acid Pauli, Vril und Rodhad und DJ Gigola. Einige Namen werden das Line-Up dann in den kommenden Monaten noch erweitern.

Die Tickets für die Nation of Gondwana 2022 sind ab sofort erhältlich und kosten 159,90 Euro zuzüglich 5 Euro Müllpfand und Ticketgebühr. Pro Tixforgigs-Account können nur vier Tickets geordert werden. Sämtliche Informationen und eine Übersicht über das Line-Up findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Courtesy, DJ Gigola, DJ Koze, Festival, Nation of Gondwana, Perel, Rødhåd, Vril

Geschrieben von:
Redaktion